Beauty Women Airbrush-Stempel und Farb-Palette

Mai 01, 2013

Für nur jeweils einen Euro habe ich eine "Farb-Palette" und ein Airbrush-Stempel Set bei Tedis gefunden. Laut Packung heißt es: "Gestalte auffallend trendige Motive mit dem Beauty Women Airbrush -Stempel".


Auf der Palette kann man verschiedene Nagellacke auftragen, mischen und kombinieren.  Du kannst den Nagel lackieren oder den Stempel auf dem Naturnagel anwenden. 


Ich habe mich für color victim nail polish eternal und fever von p2 entschieden.

So man tropft ein wenig Lack auf die Palette, dann nimmt man mit dem Airbrush - Stempel vorsichtig die Farbe auf und tupft die Farbe mit dem Schwamm auf den Nagel. Ich habe erst schwarzen Lack als Grundton lackiert. Nach einem kurzen Moment Trocknen habe ich dann den roten und zum Schluss noch einmal den schwarzen Lack auf meine Nägel mit dem Stempel getupft.
Nach dem Trocknen habe ich abschließend noch Klarlack auftragen.


Gereinigt wird die Palette nach jedem Gebrauch einfach mit Nagellack-Entferner. Den Schwamm kann man umdrehen, aber nach zweimaligem Gebrauch muss man diesen entsorgen, da das Reinigen nicht so einfach ist. 

Alles in allem ein Spaß - aber leider nicht wirklich was für mich, da mir das Ergebnis nicht sonderlich zugesagt hat und das ganze mit dem Reinigen fand ich einfach zu zeitaufwendig :P
Grafik

________________________________________________________________

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.


8 Gedanken

  1. freut mich, dass du das buch magst ;)

    reni

    AntwortenLöschen
  2. Nagellack auf eine Mischpalette? Was es nicht alles gibt. Die rot/schwarz Kombination gefällt mir persönlich auch. Unglaublich, was man mit so wenig Geldeinsatz alles an seinen Nägeln machen kann. Ich denke es kommt nur auf die Technik an, die man beim auftragen verwendet. Davon hängt viel ab, wie es zum Schluss aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke bei mir mangelt es wirklich an der Technik, da bekommt man bestimmt tolle Sachen mit hin :D

      Löschen
  3. danke meine liebe :) das nageldesign ist super !!!

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal vielen Dank für dein Kommi :)
    Wenn man das AMU fertig hat und dann die Wimpern nicht wirklich kleben wollen, ist das ganze dann umso ärgerlicher, das kenn ich leider zu gut :D


    Ich habe bisher diese Stamping-Schablonen gesehen, aber so ein Schwämmchen noch nie.
    Zumidnest damit könnte ich etwas anfangen, das Ergebnis gefällt mir und damit würde ich denke ich klar kommen :D

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern - danke dir auch und freut mich, dass es dir gefällt (:

      Löschen
  5. Hey Schatz,

    als du deine Nägel neu lackiert hast, war ich mit einem Auge immer dabei. Ich sah wie sie entstanden und bin vom Endergebniss überascht. Eine Mischpaltette in Blümchenform für meine kleine Künstlerin. ♥

    Nur die Übung macht den Meister, also gib nicht auf!

    AntwortenLöschen

________________________________________________________________

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

https://www.instagram.com/tiamels/