Is there LIFE after LUSH? - Mein Ausflug in eine Wunderwelt

Oktober 19, 2013

Um ehrlich zu sein, ich war bis Donnerstag nur einmal in unserem Lush-Shop und das nur, um schnell ein Geschenk für eine Freundin zu besorgen, die die Produkte sehr gern mag. Also ging ich blind rein und wusste auch schon, was ich ihr kaufe. Schade, denn Lush ist so ein vielfältiger und aufregender Shop.

Wie ich auf Lush komme? Dank einer netten E-Mail-Korrespondenz, bekam ich die Möglichkeit an einem "Blogger Event" bei Lush teilzunehmen. Ich wurde von einem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter durch den ganzen Shop geführt und es war wirklich sehr interessant (Er wusste wirklich fast alles über die Produkte) - An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Danke schön ♥.

Lush bietet frische handgemachte Kosmetikprodukte, mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Jedes einzelne Produkt wird frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 83% vegan und auf 100% palmölfreier Seifenbasis hergestellt. Jedes Produkt hat einen Aufkleber, der zeigt, wer dieses hergestellt hat und die Inhaltsstoffe werden zum größten Teil auf deutsch erklärt. Man findet bei Lush eine riesige Auswahl an Produkten, wie zB. flüssiges und festes Shampoo, Gesichtsreiniger, Badekugeln, sowie dekorative Kosmetik, wie Lip Tint. Alle Produkte sind sooo schön anzusehen und duften einfach herrlich. Da kann man eigentlich gar nicht widerstehen.

Wir haben auch alles Mögliche getestet, wie die Duftentwicklung eines Parfums, Handpeeling und Handcreme oder wie die Schäumkraft des festen Shampoos ist.


Der Lush-Shop erinnert mich an einen Candy-Shop, weil viele Artikel wie Süßigkeiten aussehen. Aber Vorsicht, sie sind es nicht hihihi.


Am Ende durfte ich mir dann von einer Auswahl an Vier Produkten zwei Goodies aussuchen. Eigentlich wollte ich den Gesichts- & Körperreiniger Let The Good Times Roll mitnehmen, wurde dann aber wie magisch von dem Schaumbad Magic Wand angezogen *-* dazu nahm ich dann die Seife Angels Delight mit und spazierte glücklich mit ganz vielen neuen Eindrücken aus dem Shop. Ihr müsst auch unbedingt mal in einen Lush-Shop gehen.


Zu meiner Auswahl:
Magic Wand - "Der magische, pinkfarbene Zauberstab ist das beliebte, wiederverwendbare Schaumbad in Form eines Sterns. Du kannst damit durch das Badewasser sausen und tolle Schaumblasen zaubern, die nach vanillig-süßer Zuckerwatte – unserem allbekannten Snow Fairy-Duft – riechen. Wirble den Magic Wand einfach durch das Wasser und du bekommst rosa Badewasser und zuckersüße Schaumberge, die wie Bonbons duften und deine Haut wunderbar weich machen. Lege ihn danach zur Seite, damit er trocknen kann und du ihn das nächste Mal wiederverwenden kannst."

Angels Delight - "Diese fruchtig-bunte Bonbonseife ist ein alter Bekannter in der Weihnachtszeit. Die Inspiration für ihre Form mit dem Mond, der den Seifenblock einrahmt, brachten die LUSH Gründer Mark und Mo Constantine aus Venedig mit, wo sie einen kunstvoll gestalteten Bilderrahmen im gleichen Stil sahen. 2013 wurde der Plastikglitzer aus der Seife verbannt und unter anderem mit umweltfreundlichem Glitzer, Schimmer sowie essbaren Sternchen ersetzt. Trotzdem ist die Angel’s Delight genau so schön wie immer."

Habt ihr einen Lush-Shop in eurer Nähe? Wie gefallen euch die Produkte?
Grafik

________________________________________________________________

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.


24 Gedanken

  1. Ich liebe Lush, wir haben einen bei uns in der Stadt und ich finde ihn einfach klasse:)
    Die Verkäufer sind echt immer nett und wissen super bescheid :P

    Liebe Grüße Al

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch überrascht, wie gut er sich auskannte :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Magic Wand hab ich mir auch ausgesucht und bin ganz hin und weg von dem Duft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duftet herrlich *-* werde ich definitiv auch mal als Geschenk kaufen, so süß wie es aussieht :D

      Löschen
  3. Magic Wand klingt richtig lecker ;))) Ich glaub, ich muss auch mal wieder zu Lush ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem alle Produkte sehen aus, wie Süßigkeiten. Kinder würden wahrscheinlich wirklich reinbeißen wollen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Gott sei Dank gibt es einen LUSH in Frankfurt!! Meine Lush-Geschichte begann nämlich so mit 9 Jahren, da war ich mit meiner Mutter in Berlin (natürlich auch noch um die Weihnachtszeit) und es war um mich geschehen :D
    Seitdem liebe ich Lush zwar, komme aber zu selten dazu, dort etwas zu kaufen. Naja, Weihnachten kommt ja bald wieder....

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch hin und weg *-* zur Weihnachtszeit wird das wohl auch eine Anlaufstelle für Geschenke für mich sein :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ohja, ich bin eine große begeisterte Lushe! Ich liebe die Düfte und die Aufmachung und die meisten Sachen sind wirklich total gut!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es auch sooo eine große Auswahl - ich muss unbedingt mal wieder hin und mir eine Maske kaufen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. ich war noch nie in einem Lush Store, habe aber uach keinen in meiner Nähe,.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :/ und wenn du zu deinem Freund fährst - hat er auch keinen in der Nähe ?

      Löschen
  7. Der Magic Wand darf mir morgen auch meine Badewanne verzaubern. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo süüüüß, weißt du eigentlich wie oft man Magic Wand nutzen kann?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Ich habe auch einen Lush Shop huer aber ich war nur mal mit einer Freundin drin weil sie was gekauft hat! Alle schwärmen davon mir wird schlecht von den ganzen Gerüchen -.- vielleicht sollte ich mir mal die Nase zu halten dadruch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind schon viele Düfte ;D glücklicherweise wurde mir nicht schlecht :P

      Löschen
  9. Ich liebe Lush total gern und deine Auswahl finde ich auch super toll. =) Ich bin schon öfters bei Lush gewesen und kaufe mir vor allem Haarprodukte. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ Welches Haarprodukt kaufst du denn?

      Löschen
  10. Ach ich glaube ich würde überall reinbeißen wollen :) Ich war noch in keinem Lushshop da hier kener in der Nähe ist. Ich denke ich muss es schleunigst nachholen und shoppen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du keinen in der Nähe hast Liebes, die Produkte sind wirklich immens süß und von den Inhaltsstoffen richtig toll.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Ich liebe es bei Lush einzukaufen :) Irgendwann will ich so eine Badekugel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Review von Lush! Ich gehe auch immer sehr gerne dorthin, da ich immer sehr nett beraten werde und die Produkte echt klasse sind! Mein Favorit ist z.B. das BIG SHAMPOO und die Marilyn Haarkur

    Aber auch die Badebomben und Gesichtsmasken sind toll :-)
    ...wie du siehst, bin ich großer LUSH-Fan

    Lg, Doris (von Pretty Clover)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ die Badebomben und die Masken haben mich auch sehr interessiert, eine mit Knoblauch soll sehr empfehlenswert sein, wurde mir erzählt. Mal sehen, wenn ich wieder hingehe, was ich alles mitnehme :D Festes Shampoo will ich auch unbedingt mal testen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

________________________________________________________________

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

https://www.instagram.com/tiamels/