[Review] Einiges aus der love letters TE, LE Crème Fresh & Play the Graffiti

Januar 30, 2014

Gestern war ich - wie einige von euch auf Instagram mitbekommen haben, ein wenig einkaufen, denn es stand ein Primark-Besuch an :D. Was ich alles gekauft habe, werde ich euch die Tage auf meinem Blog zeigen. Ich kann euch aber jetzt schon verraten, dass ich auch ein wenig Kitsch gekauft habe... hihihi...

In den letzten Tagen habe ich mir auch einiges neues an Kosmetik zugelegt, darunter auch einige Limited bzw. Trend Edition Sachen. Denn immer, wenn ich durch unseren dm schlendere, bewegen sich meine Beine fast schon automatisch zur Kosmetikecke und ich schaue, ob ich etwas Tolles kaufen kann. Tja allerdings bin ich dieses Mal ein wenig von einem Teil meiner Einkäufe enttäuscht, aber mehr dazu später im Post. Erst einmal zeige ich euch alle Produkte und ein kleines Review bekommt ihr auch jeweils.



01 EVER THINE, EVER MINE, EVER OURS - 
eyeshadow palette TE love letters von essence
"seidig, geschmeidige lidschattentextur in sechs trendigen, langanhaltenden farben."
(12M haltbar, Preis 3,75 EUR)
Geswatcht auf meinem Arm (auf Base).
Die Palette besteht aus vier hellen pastelligen und zwei dunklen Lidschattentönen sowie einem zweiseitigen Applikator zum Auftragen. Die Verpackung ist durchsichtig, schlicht und doch romantisch gehalten - Herzchen auf dem Deckel. Beim Swatchen mit meinem Pinsel ist mir aufgefallen, dass ich kaum Lidschatten drauf bekam und dass ich schon ein wenig schichten musste, damit man ein Ergebnis sieht - der Lidschatten hat auch gekrümmelt. Aber die Farben sind einfach sehr süß und ich denke, dass man mit dieser Palette ein paar schöne Augen-Make-Ups zaubern kann.

Toll finde ich auch immer wieder, dass auf der Rückseite eine kleine Schminkanleitung zu finden ist.

05 INKHEART nail polish - TE love letters von essence
"perfect for stampy set"
♥Allgemein:7ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,75 EUR
♥Auftragen:Relativ einfacher Auftrag
♥Konsistenz:Ein wenig dünnflüssig
♥Deckkraft:Bei zweimal auftragen ist der Lack deckend
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Ein dunkelblau-grauer Nagellack, ohne Schimmer, schon matt
♥Haltbarkeit:Noch nicht getestet
♥Ablackieren:Einfaches Ablackieren
♥Fazit:Ein schöner Farbton und es soll gut fürs Stamping geeignet sein, man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel Nagellack auf dem Pinsel hat

04 DEAR PEACH! nail polish - TE love letters von essence
♥Allgemein:7ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,75 EUR
♥Auftragen:Relativ einfaches Auftragen
♥Konsistenz:Ich habe das Gefühl, dass dieser Nagellack auch etwas dünnflüssig ist
♥Deckkraft:Bei zweimal auftragen war der Lack deckend
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Ein hellapricotfarbener Nagellack, auch ohne Schimmer
♥Haltbarkeit:Noch nicht getestet
♥Ablackieren:Einfaches Ablackieren
♥Fazit:Der Nagellack ist einfach schön anzusehen, aber ich fand es schade, dass ich auch bei diesem immer aufpassen musste, nicht zu viel Nagellack auf dem Pinsel zu haben

stampy set - TE love letters von essence
(Inhalt: Schablone mit 9 Designs, Stempel und Schaber; Preis 2,95 EUR)

Jaaaa, ich probiere es erneut - denn ich sehe und staune immer wieder über so tolle Stamping-Ergebnisse in meinem Dashboard und da dieses Set einfach neben den Nagellacken auf dem Aufsteller stand, habe ich einfach mal zugegriffen. Die Anwendung ist auf der Packung sehr gut erklärt und auch in der Praxis "eigentlich" ganz einfach. Man gibt ein wenig Nagellack auf das gewünschte Muster, schabt den überschüssigen Nagellack mit dem Schaber weg - hier würde ich vlt. doch lieber etwas weniger scharfes benutzen, wie zB eine harte Visitenkarte, weil meine Schablone schon zerkratzt ist. Als nächstes drückt man den Stempel auf das Motiv und dann ganz schnell auf seinen Nagel - Fertig.

Aja, hört sich sehr einfach an, doch ich bin allerdings sehr untalentiert, wenn es ums Stamping geht. Ich habe erst als Unterlack bzw. Basis Dear Peach aufgetragen und gewartet, bis es trocken war, anschließend habe ich mit Inkheart versucht zu stampen. Meine Ergebnisse waren, trotz zweimaligem Anlauf, wirklich nicht zufriedenstellend, deshalb auch erstmal kein Bild - > aber ich gebe es nicht auf und bekomme den Dreh noch irgendwann heraus :P

Black & White Collection PLAY THE GRAFFITI - ASTOR
♥Allgemein:6ml Inhalt, 30 Monate haltbar, Preis 3,75 EUR
♥Auftragen:Hmmm, ein wenig schwierig, denn die "Elemente" im Nagellack kamen - natürlich - sehr ungleichmäßig auf den Nagel, ich musste immer wieder ins Nagellackfläschchen mit dem Pinsel, um das Ergebnis etwas gleichmäßiger hinzubekommen
♥Konsistenz:Nicht zu dünn- oder dickflüssig
♥Deckkraft:Ist ein Top Coat
♥Trockenzeit:In ca. 5 min getrocknet
♥Finish:Klarlack mit verschiedenen schwarzen und weißen Partikeln: rund, hexagon und Stäbchenform
♥Haltbarkeit:Kommt auf den Nagellack an, den man darunter trägt
♥Ablackieren:Ein wenig anstrengend, wegen der ganzen Partikel
♥Fazit:Aja, ich bin leider ein wenig enttäuscht... Das Ergebnis habe ich mir leider ein wenig schöner vorgestellt...

C04 Another Pink Panther - LE Crème Fresh von Catrice
♥Allgemein:10ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,75 EUR
♥Auftragen:Der Pinsel ist einfach perfekt, dick und an den Seiten etwas abgerundet, das Lackieren war ein richtiges Vergüngen
♥Konsistenz:Nicht zu dünn- oder dickflüssig
♥Deckkraft:Bei zweimal auftragen war der Lack deckend
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Rosa mit leichtem Schimmer
♥Haltbarkeit:Nach 3 Tagen ganz leichte Tipwear
♥Ablackieren:Einfach abzulackieren
♥Fazit:Da ich nicht so viele rosafarbene Nagellacke besitze, bin ich über diesen Kauf sehr glücklich - ein schöner Nagellack *-*

Also, ich bin von den essence und Astor Nagellacken leider etwas enttäuscht, die essence Nagellacke waren mir ein wenig zu dünnflüssig - gerade beim Stamping mit dem Inkheart hatte ich immer das Gefühl, so viel Nagellack zu verschwenden :/ und das Ergebnis des Astor Nagellacks ist nicht so meins. Tja und meine kläglichen Stamping-Versuche seien mal dahingestellt :((

Habt ihr eins der Produkte und wie gefallen sie euch?
Grafik

________________________________________________________________

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.


23 Gedanken

  1. Die Eyeshadowpalette ist ja wunderschön, tolle Frühlingstöne. Nur leider krümmeln die Essence Farben so und halten nicht :( Wie ist es bei der Palette? Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Palette krümmelt leider auch, aber zur Haltbarkeit kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich sie nur geswatcht hatte :D Aber ich sage dir direkt Bescheid, sobald ich es getestet habe (:

      Löschen
  2. Die LE sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Optik ist wirklich sehr gelungen *-*

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen! Vor allem der peachfarbene Nagellack und das Stamping Set gefallen mir sehr! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Habe erst im Dezember angefangen zu bloggen und freue mich immer sehr über Feedback! :)

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist wirklich schön und mit dem Stamping Set werde ich noch das ein oder andere Vergnügen haben :P

      Sehr gern, schaue mal bei dir vorbei (:

      Löschen
  4. am besten gefällt mir der CATRICE Nagellack. Da freue ich mich um so mehr, dass ich den heute bekommen habe :) Ein toller Post. Aber deine Fotos sind teilweise ganz schön hell, dass man kaum was erkennen kann? Erhellst du die nach dem Fotografieren noch? Ist nicht böse gemeint ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich auch mein Highlight gewesen :D Danke schön, jaaa, ich fummle gerade ein wenig an meiner Kamera-Einstellung bzw. an der Belichtung herum, denn mich ärgert es, dass ich meine Bilder arbeitsbedingt immer abends, quasi im Dunkeln machen muss :P So habe ich das gar nicht aufgefasst, ich danke dir eher für den Hinweis ;)

      Löschen
  5. Hab mir auch ein paar Produkte aus der essence TE gekauft. Habe auch schon einen Post dazu geschrieben. Aus der Catrice LE habe ich mir den Blush geholt. Wunderschön, dieser Farbverlauf! Post kommt auch demnächst!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal vorbei *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Der schwarz weiße Nagellack sieht sehr interessant aus..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, ich probiere ihn auch noch mal auf buntem Nagellack :D

      Löschen
  7. Hey Süße, bislang habe ich auch noch nicht so viel positives von der love letters LE gelesen und von den Nagellacken genau das was du auch schreibst, nämlich das sie sehr dünnflüssig sind! Echt schade! Was das Stamping betrifft, da kann ich dir wirklich MoYou London ans Herz legen! Ich habe von Jana zu Weihnachten eine Schablone geschenkt bekommen und damit gelingt sogar mir das Stamping - und ich habe es sonst nie hinbekommen :P
    Mit dem Catrice Lack lockst du mich jetzt aber doch, so ein schönes zartes rosa *_*
    Ich drück dich Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, ja :/ aaaah danke, MoYou London hab ich mir direkt mal aufgeschrieben und werde mich mal umschauen - danke für den Tipp Süße :**** Der Catrice Lack ist wirklich schön - kann ich dir nur empfehlen ♥
      Drück dich Liebes ♥

      Löschen
  8. Der Catrice Lack ist wirklich ein Träumchen!!! Rosa vermisse ich auch schmerzhaft in meiner Sammlung ;))) Vielleicht wäre er ja was für mich ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habe auch gaaanz wenig von der hübschen Farbe :D Vom Farbton her ist dieser Nagellack wirklich empfehlenswert.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Sehr schöne Lacke sind das!!! Vor allem der rosa Lack hat es mir angetan!! Ich stell mir die Stempelmotive in dieser Farbe auf einem schwarzen Grund vor. Das wäre sicher wunderschön!

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch mal vorgenommen und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Ergebnis dann richtig toll aussehen kann *-*

      Löschen
  10. Diese Edition sieht wirklich wundervoll aus, ich hoffe das ich sie diesmal nicht verpassen werde :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toi toi toi, das ist immer so ärgerlich, wenn man eine Edition nicht in den Laden bekommt :/

      Löschen
  11. Ich finde es wahnsinnig schade, dass die Lidschatten so hell sind. Ich habe mir aus diesem Grund die Palette auch nicht zugelegt. =) Die beiden Nagellacke aus der LE sind allerdings wahnsinnig schön. ♥ Ich bin auf deinen Haul gespannt. =) Schönes Wochenende, Liebes. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch nicht, wenn Lidschatten zu hell sind :/ Jaa, vor allem den apricotfarbenen find ich toll :D

      Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

      Löschen
  12. Sehr hübsche Sachen :) Du weißt ja schon von Insta wie neidisch ich bin :D

    AntwortenLöschen

________________________________________________________________

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

https://www.instagram.com/tiamels/